Mittwoch, 4. März 2015

neue Lampenausstatter für Disneyland Paris

Ist ja interessant, was jetzt auch so alles was bei uns in den Zeitungen steht und präsentiert wird. So stand in der AZ, dass das Unternehmen Osram aus München sich jetzt einen der exklusiven Partner für das Disneyland Paris spezialisiert hat.
Osram ist laut HAZ schon seit vielen Jahren ein ziemlich traditioneller Lampenhersteller, der sich vor allem bei Glühbirnen ein bekannten Namen aufgebaut hat. Wer zum Beispiel man München in den Marktplatz geht, der sieht auch sofort, dass Osram Logo, dass dann auch mit vielen beleuchten und Glühbirnen gestaltet ist.
Da ich auch ein großer Fan der Marke bin, finde ich es auch ganz gut, dass Osram jetzt auch das Disneyland Paris exklusiv Ausstattung. Ich denke mal, das auch ziemlich viel würden, und der das es sich dann bestimmt auch viel machen. Auch habe ich mir überlegt, einfach mal spontan in den nächsten paar Wochen rüber zum Disneyland zu fahren. Dadurch, dass es aktuell viele Spezialangebote für die Wintermonate gibt, kann man auch einige Tickets und Angebote günstiger buchen und das sollte man dann auch wahrnehmen. Grad bei den neuen Disneyland Paris Hotels Preisen, ist das auch ganz gut.
Schaut man sich den Park einmal näher an, so hat sich der Freizeitpark in den letzten Jahren ziemlich stark entwickelt. War es vor einigen Jahren noch eigentlich normal, dass nur relativ wenig Leute dort zur gefahren sind, da er auch Ausland gelegen hat, und vom Eintrittspreis sehr teuer gewesen ist, so liest man mittlerweile im Internet sehr viele Disneyland Paris Preise, wo dann auch drin steht, dass sie Leute sich insgesamt sehr freuen, dort auch hinzufahren. Ich denke mal, dass es dann auch ein Zeichen dafür, dass der Freizeitpark mittlerweile auch stark akzeptiert wird.
Ich finde es auf jeden Fall ziemlich gut und haben jetzt auch schon mal eine Liste von Veranstaltungen gemacht, die aktuellen Paris stattfinden. Wenn ich nämlich schon den fahre, dann möchte ich auch mal auch verschiedene andere Dinge dort sehen, eine mit zum Beispiel auch vorstellen, das Schloss Versailles zu besuchen.
Auch dadurch, dass es jetzt im Internet aktuell neue Disneyland Paris Hotels Erfahrungen gibt, wenn ich mal, dass es vielleicht auch möglich ist, da das ein oder andere Schnäppchen zu machen. Vielleicht werde ich auch, auf die Osram Seite schauen, um zu sehen, was da noch einige Spezial Rabatt gibt, um noch den einen oder anderen Euro zu sparen. Dadurch, dass ich auch langjähriger Osram Kunde bin, gibt es da vielleicht auch einige Aktionen, bei denen ich sparen könnte und dass man sich natürlich sehr gern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.