Freitag, 1. Mai 2015

Unterwegs auf Aida Kreuzfahrt nach Amerika

Da für uns auch dieses Jahr wieder die Entscheidung stand, wo wir dieses Jahr Urlaub machen, haben wir uns einmal die verschiedenen Urlaubsangebote angeschaut, und haben uns dann für ein Aida Urlaub entschieden. Die Aida hat ja mittlerweile schon sehr viele coole Reiseziele, wo man dann auch mal auf sehr interessante Regionen treffen kann.
Diesmal, haben wir uns für eine Aida Kreuzfahrten 2016 im nordamerikanischen Raum entschieden. In unserer Familie hat es schon Tradition, dass wir mit der Aida fahren, so haben wir schon der Vergangenheit verschiedene Aida Kreuzfahrten gemacht, und dabei auch immer sehr interessante Leute kennen gelernt bzw. auf Spaß gemacht gehabt. Dies wird sich hoffentlich dann auch dieses Jahr wieder holen, denn wir freuen uns schon sehr auf den Urlaub.
Gerade bei solchen Kreuzfahrten, die dann auch weit in die Ferne gehen, kommen viele interessante Leute kennen lernen und eine sehr schöne Zeit verbringen. Es war schon der Vergangenheit so, ich hoffe mal, dass es auch diesmal wieder so sein wird. Auf jeden Fall freue ich mich schon mal, zu uns für Nordamerika entschieden haben, denn dort war ich bisher noch nie.
Zur Auswahl für diesen Urlaub standen auch wieder eine Vielzahl von Aida Schiffen wie zum Beispiel die Aida Vita oder das Clubschiff Aida Sol. Beide Schiffe hatten ja relativ gute Bewertungen gab, und waren deshalb attraktiv. Wir haben uns dann am Ende für die Fahrt mit dem Clubschiff Aida Diva entschieden, da das Schiff dann auch die Route Nordamerika angesteuert hat.
Die Grundidee für die Aida, kam uns damals, als wir eine Pro7 Dokumentation rund um das Seeleben auf einem Kreuzfahrtschiff gesehen haben. Auf dieser Dokumentation, wurde dann auch der ganze Schiffsbetrieb der Club Schiffe vorgestellt und wie die Leute dort arbeiten. Es ist schon erstaunlich, dass auf so einem Clubschiff oder Kreuzfahrtschiff auch mal schnell mehrere 100 Leute arbeiten, das ist dann auch beachtlich. Ich persönlich finde es sehr toll, hier Urlaub zu machen, denn so haben wir auch schon viele interessante Reiseziele gesehen. Wer Wasser mag, kann man hier eine sehr schöne Zeit haben und natürlich auch viele schöne Fische sehen und Essen.
Besonders toll, finde ich auch, dass Essen an Bord, denn es gibt regelmäßig Fisch und guten Wein. So ein guter Service gehört dann auch zum guten Namen der Aida dazu. Ich glaube also, dass wir auch im nächsten Jahr bestimmt normal eine Kreuzfahrt machen werden und wir werden uns dann auch die ganzen anderen Angebote für Kreuzfahrten anschauen. Auch so eine TUI Mein Schiff Kreuzfahrt könnte interessant werden und wir werden einfach mal nächstes Jahr und dieses Jahr die Angebote wieder vergleichen und sehen was besser ist. Auch hier geht es noch um die Aida.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.