Montag, 1. Juni 2015

Auslandsflüge und Ferienparkurlaub

Dadurch, dass ich als Reisemanagerin in den letzten paar Monaten viel bei uns im Unternehmen in den verschiedenen Auslandshotels war und geschaut habe, ob diese Hotels auch unseren Standards entsprechen, und zu sehen, was man noch verbessern kann, war ich viel unterwegs, da wir auch viele interessante Länder angeschaut.
Das schöne bei meinem Beruf ist auch, dass sich zu kostenlosen Preisen viel durch die Welt, und da ich auch jemand bin, der gerne reist und viel unterwegs ist es das auch etwas, was ideal für mich ist.
Allerdings habe ich dabei, dass sich das auch viele Sachen in Deutschland noch gar nicht gesehen und würde deswegen auch gern mal wieder einen Urlaub bei uns im Lande machen möchte. Ich habe mir deswegen auch schon mal den Harz schon angeschaut, und könnte mir zum einen Urlaub Landal dwergter sand Molbergen vorstellen. Dort war vor ein paar Monaten eine Cousine gewesen, und hat geschwärmt, auf das es fort wirklich sehr viele schöne Berge und Wälder gibt.
Grad jetzt, wo ich auch sehr gerne Schlittenfahren gehe, und auch mal verschiedene Skikurse machen möchte, will er sich auch anbieten, so ein Urlaub zu machen. Eine weitere Idee, die dann von den Kollegen vorgeschlagen wurde, wäre auch sich mal Ferienpark Erfahrung anzuschauen. Auch dort gibt es mittlerweile viele gute Bewertung, die sich anscheinend lohnen.
Insgesamt freu ich mich schon jetzt endlich mal wieder für mich selbst an Urlaub machen und dann auch mit der Familie unterwegs zu sein. So war ich zwar den letzten paar Monaten viel in Ländern wie Mauritius oder auch in Dubai unterwegs gewesen, und hab mir dort die ganzen Hotels angeschaut.
Allerdings kann es teilweise schon etwas einsam sein, wenn man die ganze Zeit nur in Hotels unterwegs ist und sich nicht viel mit der Familie unterhalten kann. Ich werde deswegen jetzt auch noch mal die ganzen Landal Salztal Paradies Bewertungen anschauen und mich dann bald entscheiden. Insgesamt ist es allerdings ganz gut, dass ich viel unterwegs bin, denn ich liebe es auch zu Reisen und mir neue Länder anzuschauen.
Ein Land, was ich jetzt in den nächsten paar Monaten auch entdecken möchte, ist Indien. Dort haben wir zu verschiedenen Hotelketten aufgebaut, und werden dann auch diese Hotelketten weiter ausbauen. Ich freue mich es auch schon darauf, unter anderem in Kalkutta und Neu Dehli unterwegs sein und bin gespannt, was ich dort so alles ergeben wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.